Gästebuch

Gästebuch

Lob und Kritik, Hinweise und neue Informationen - wir sind für alle seriösen Mitteilungen dankbar!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Armin Gießmann hat am 24.05.2015 17:29:45 geschrieben :

Staatsbesuch12
Hallo, verehrter anonymer Kommentator,

meine Vorfahren sind Schlesier. Meine Großeltern sind aus Schlause. Aber es kann sein, dass unsere Ursprünge bei Euch liegen.
Gibt es noch viele Ureinwohner, die seit Generationen in Gießmannsdorf leben? Evtl. sogar meines Namens? 
Woher hat der Ort denn den Namen?
Wann äderte sich der von &quot;Giselbeckezdorf&quot; zu &quot;Gießmannsdorf&quot;?
Wann änderte sich der 
Euer Stadtfest ist am 10. Juli?
Vielleicht fasse ich es da mal in's Auge. 

Viele Grüße

Armin Gießmann
 

Armin Gießmann hat am 23.05.2015 17:45:37 geschrieben :

Na so was....
Hallo liebe Fangemeinde,



ich bin überrascht und begeistert, dass Ihr für mich nicht etwa nur einen Fanclub, sondern eine ganze Ortschaft gegründet habt.

Und das schon vor fast 700 Jahren.

Bin wirklich hin und weg.

Hm, vielleicht habe ich es ja verdient? 





Viele Grüße an die Dorfgemeinschaft



Armin Gießmann aus Hessen
 
Kommentar: Hallo Herr Gießmann,
Na - das trifft sich ja gut. Vielleicht waren Ihre Vorfahren ja bei der Gründung unseres Dorfes dabei? Aber schön, das Sie uns gefunden haben. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie doch einfach für ein paar Tage vorbei . Ein Besuch in unserer Region lohnt sich immer (Info: 4. Luckauer Türmerfest 05.-07.Juni 2015).

Beste Grüße aus Gießmannsdorf in der Niederlausitz nach Hessen, und vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage!!!

Lese-Ecke (Homepage) hat am 11.05.2015 23:35:49 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.Maxim Gorki
 

André hat am 30.03.2015 11:09:40 geschrieben :

Nachfrage
Hallo,
ich grüße die Ersteller der Hompage und, ich muss sagen, echt gut die Seite. Sie bringt mir die Heimat wieder etwas näher.
Ich bin sehr erstaunt über die vielen Bilder die hier zu sehen sind. Ich finde es schön, wenn man sieht wie der Ort und die Leute mal aussahen. Vorallem wenn man noch die eigene Verwandschaft erkennt
Ich habe da mal eine Frage an das Team, sowie an alle die, die die Homepage besuchen: Kann mir jemand etwas zu einem Kriegerverein in Gießmannsdorf sagen?
Mit freundlichen Grüßen
André
 

Ursula Knoll (Homepage) hat am 19.03.2015 21:39:28 geschrieben :

Werbefreie Homepage von Gießmannsdorf
Schon für die Homepage mit Werbeblöcken war ich voll des Lobes bezüglich Aufbau, Informationen und Aktualtät. Die jetzige werbefreie Homepage bestätigt dies. Es macht Spaß, innerhalb der einzelnen Menüpunkte zu stöbern! 
 

Sue (Homepage) hat am 16.03.2015 17:10:18 geschrieben :

Grüsse
Ich bin zwar nicht gerade aus der Nähe, aber neu vorgestellte homepages interessieren mich immer. Sehr gut und informativ gestaltete Seite, die hoffentlich viele interessierte Besucher finden wird.
Herzliche Grüsse aus der Schweiz,
Sue
 

UBL-Fraktion Kreistag LDS (Homepage) hat am 15.03.2015 19:50:10 geschrieben :

Glückwunsch
Was lange währt, wird bekanntlich gut oder gut Ding will Weile haben ... Es gibt sicherlich viele Möglichkeiten, um den Verfassern der Seite, vor allem aber allen Gießmannsdorfern zu diesem Internet-Auftritt zu gratulieren - Glückwunsch aus dem LDS - Frank Selbitz
 

Peter Guttke (Homepage) hat am 14.03.2015 13:05:22 geschrieben :

Zur neuentstandenen Website
Hallo,
ein Riesenlob an die Macher der Ortsvorstellung! Umfangreich und interessant erfolgt die Darstellung vieler Seiten des Gemeindelebens. Die Website wird sicher viele Interessenten finden und das könnte den Bekanntheitsgrad unserer Gemeinde enorm erhöhen. Und das Ganze ohne Werbung - einfach toll!
Der Pauker a. D.
 
 

Domi (Homepage) hat am 14.03.2015 09:01:08 geschrieben :

Besuch
 

Andreas Petschick (Homepage) hat am 13.03.2015 12:14:37 geschrieben :

Gruß aus dem Bienendorf
Hallo,
tolle Seite, steckt ne Menge Arbeit drin, gefällt mir gut, werde mir ein Beispiel nehmen.

Viele Grüße aus dem Bienendorf
http://www.spreewaldhonig.com/bienendorf.htm
Andreas Petschick
 

< 1 2 3 >

Nach oben