Gästebuch

Gästebuch

Lob und Kritik, Hinweise und neue Informationen - wir sind für alle seriösen Mitteilungen dankbar!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 21 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Angelika van der Mark - Kopp hat am 09.09.2018 09:29:31 geschrieben :

Das Alte Golze Haus
Meine Mutter hat 1945 in diesem Haus, mit meiner Oma (Abt) gelebt. Ich war im August in Giessmannsdorf, leider habe ich niemand gefunden der sich erinnert hat. Liebe Grüße A. Van der Ma
 

UBL/Wir für KW (Homepage) hat am 22.08.2018 13:08:39 geschrieben :

Radweg Gießmannsdorf - Wierigsdorf
Nachgefragt

UBL/Wir für KW nutzte die offizielle Einweihung des Radwegs Zützen – Golßen, entlang der B 96 am heutigen Vormittag, um den Blick in die Zukunft zu werfen. Wir fragten bei Frau Ministerin Schneider an, wie es denn um den weiteren Radwegeausbau entlang der B 96, insbesondere von Gießmannsdorf nach Wierigsdorf, aussieht. Leider konnte Frau Ministerin Schneider keine Aussage treffen, verwies allerdings auf den neben ihr stehenden Vorstandsvorsitzenden des Landesbetriebes Straßenwesen, Dr. Albrecht Klein.
Dieser versprach auf unsere sofortige mündliche Nachfrage, diese bei Nachreichen des Sachverhalts in Schriftform und nach umfassender Recherche zeitnah schriftlich zu antworten. Die schriftliche Anfrage liegt Dr. Albrecht Klein noch am heutigen Tag vor.

Frank Selbitz 
-Fraktionsvorsitzender - 
 
Kommentar:

Vielen Dank! Ist hiermit, auch unter "Bürger-Infos" veröffentlicht!


Steffen Hahn hat am 27.07.2018 11:21:50 geschrieben :

Karl Robert Geibelt
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Herrn Vogt bedanken, der mich in uneigennütziger Weise mit Informationen über das Thema von Karl Robert Geibelt versorgte, nach dem ich schon Jahre recherchiere und suche, und dafür alle möglichen und scheinbar unmöglichen Wege beschritt, um mir das Beste Resultat zu liefern. Dafür herzlichsten Dank und viele Grüße aus Pirna.

Ich behalte dies in guter Erinnerung und hoffe, diesen Ort einmal besuchen zu können.

Hochachtungsvoll Steffen Hahn
 
Kommentar: Dankeschön Herr Hahn! Ich reiche den Dank an Herrn Udo Knöfel weiter, der sich hier sehr engangiert hat, um im Kreisarchiv ententuelle Eintragungen zu finden.
Viel Erfolg bei Ihrer weiteren Recherche Herr Hahn.

frank selbitz (Homepage) hat am 26.03.2017 10:04:57 geschrieben :

Glückwunsch zur Ehrung
Herzlichen Glückwunsch den Gießmannsdorfer SportlerInnen und natürlich den C-Juniorinnen zu dieser fantastischen Ehrung durch den LDS - davon erfahren sogar LDS-ler in Neuseeland
 
Kommentar: Auch im Namen unserer SG Gießmannsdorf bedanken wir uns für die netten Glückwünsche aus Neuseeland! Ja - wir sind hier alle mächtig stolz!!!

Peter G. hat am 01.03.2017 11:47:10 geschrieben :

Liebesperleneffekt
Ein großes Dankeschön an den Macher der Website! Die Inhalte sind interessant, informativ und aktuell. Sie verleiten zu einem " viel zu langen Verweilen" auf der Site und werden sehr gut ergänzt durch den monatlichen Newsletter.
Dass der "Liebesperleneffekt" so schnell beseitigt wird, hätte ich nicht gedacht! Danke!
 
Kommentar:

Nachtwächter Lübben hat am 02.02.2017 21:36:41 geschrieben :

Greatings from New Zealand
Wunderbar die heimatliche Internetseite zu sehen - auch jetzt in der Ferne - Grüße aus Neuseeland, Cape Reinga 
 
Kommentar: Danke Frank für die tollen Grüße nach Gießmannsdorf vom anderen Ende der Welt!

Ralf Hoffmann hat am 13.01.2017 22:11:56 geschrieben :

Historische Zemperbilder
Hallo, zuerst ein Lob an den Architekten dieser Seite. Sehr beeindruckend. Nun bin ich beim Stöbern auf Bild 6 der historischen Zemperbilder gestoßen. Sehr erfreut konnte ich dort meinen Großvater Franz Kasper mit seinem Tenorhorn wiedererkennen. Die Trompeter Werner Siekert und Willi Lehmann aus Paserin kenne ich ebenfalls, wir spielten lange Jahre zusammen. Der Mann mit dem Bass ganz links könnte Emil Winzer sein, bin mir aber nicht sicher. So nächste Woche komme ich dann wieder zu euch Musik tun. Bis dahin. Achso, könnte ich eine Kopie des Bild Nr.6 bekommen? Danke 
 

Team Kita Waldwichtel hat am 12.01.2017 22:18:25 geschrieben :

Einfach einmal Danke sagen
Wir großen und kleinen Waldwichtel freuen uns riesig über die stets aktuelle Präsentation unserer tollen Kita, unseres abwechslungsreichen Kita-Lebens und die Geschichte unserer Einrichtung auf der hervorragend gestalteten Gießmannsdorfer Internetseite. Ein großes Dankeschön, lieber Herr Vogt.
 

Lehmann, G. hat am 31.10.2015 17:23:29 geschrieben :

Bilder
Die eingestellten Bilder sind schöne Erinnerungen, wenn noch die Möglichkeit bestehen könnte, Namen von den Personen zu veröffentlichen. Schulbilder mit Namen wären eine Bereicherung für die Nachkommen.
 

autorin (Homepage) hat am 06.07.2015 18:38:18 geschrieben :

juhu
halli hallo, eine gute Page
glg
 

< 1 2 3 >

Nach oben