Gästebuch

Gästebuch

Lob und Kritik, Hinweise und neue Informationen - wir sind für alle seriösen Mitteilungen dankbar!

 

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 18 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


frank selbitz (Homepage) hat am 26.03.2017 10:04:57 geschrieben :

Glückwunsch zur Ehrung
Herzlichen Glückwunsch den Gießmannsdorfer SportlerInnen und natürlich den C-Juniorinnen zu dieser fantastischen Ehrung durch den LDS - davon erfahren sogar LDS-ler in Neuseeland
 
Kommentar: Auch im Namen unserer SG Gießmannsdorf bedanken wir uns für die netten Glückwünsche aus Neuseeland! Ja - wir sind hier alle mächtig stolz!!!

Peter G. hat am 01.03.2017 11:47:10 geschrieben :

Liebesperleneffekt
Ein großes Dankeschön an den Macher der Website! Die Inhalte sind interessant, informativ und aktuell. Sie verleiten zu einem " viel zu langen Verweilen" auf der Site und werden sehr gut ergänzt durch den monatlichen Newsletter.
Dass der "Liebesperleneffekt" so schnell beseitigt wird, hätte ich nicht gedacht! Danke!
 
Kommentar:

Nachtwächter Lübben hat am 02.02.2017 21:36:41 geschrieben :

Greatings from New Zealand
Wunderbar die heimatliche Internetseite zu sehen - auch jetzt in der Ferne - Grüße aus Neuseeland, Cape Reinga 
 
Kommentar: Danke Frank für die tollen Grüße nach Gießmannsdorf vom anderen Ende der Welt!

Ralf Hoffmann hat am 13.01.2017 22:11:56 geschrieben :

Historische Zemperbilder
Hallo, zuerst ein Lob an den Architekten dieser Seite. Sehr beeindruckend. Nun bin ich beim Stöbern auf Bild 6 der historischen Zemperbilder gestoßen. Sehr erfreut konnte ich dort meinen Großvater Franz Kasper mit seinem Tenorhorn wiedererkennen. Die Trompeter Werner Siekert und Willi Lehmann aus Paserin kenne ich ebenfalls, wir spielten lange Jahre zusammen. Der Mann mit dem Bass ganz links könnte Emil Winzer sein, bin mir aber nicht sicher. So nächste Woche komme ich dann wieder zu euch Musik tun. Bis dahin. Achso, könnte ich eine Kopie des Bild Nr.6 bekommen? Danke 
 

Team Kita Waldwichtel hat am 12.01.2017 22:18:25 geschrieben :

Einfach einmal Danke sagen
Wir großen und kleinen Waldwichtel freuen uns riesig über die stets aktuelle Präsentation unserer tollen Kita, unseres abwechslungsreichen Kita-Lebens und die Geschichte unserer Einrichtung auf der hervorragend gestalteten Gießmannsdorfer Internetseite. Ein großes Dankeschön, lieber Herr Vogt.
 

Lehmann, G. hat am 31.10.2015 17:23:29 geschrieben :

Bilder
Die eingestellten Bilder sind schöne Erinnerungen, wenn noch die Möglichkeit bestehen könnte, Namen von den Personen zu veröffentlichen. Schulbilder mit Namen wären eine Bereicherung für die Nachkommen.
 

autorin (Homepage) hat am 06.07.2015 18:38:18 geschrieben :

juhu
halli hallo, eine gute Page
glg
 

Armin Gießmann hat am 24.05.2015 17:29:45 geschrieben :

Staatsbesuch12
Hallo, verehrter anonymer Kommentator,

meine Vorfahren sind Schlesier. Meine Großeltern sind aus Schlause. Aber es kann sein, dass unsere Ursprünge bei Euch liegen.
Gibt es noch viele Ureinwohner, die seit Generationen in Gießmannsdorf leben? Evtl. sogar meines Namens? 
Woher hat der Ort denn den Namen?
Wann äderte sich der von &quot;Giselbeckezdorf&quot; zu &quot;Gießmannsdorf&quot;?
Wann änderte sich der 
Euer Stadtfest ist am 10. Juli?
Vielleicht fasse ich es da mal in's Auge. 

Viele Grüße

Armin Gießmann
 

Armin Gießmann hat am 23.05.2015 17:45:37 geschrieben :

Na so was....
Hallo liebe Fangemeinde,



ich bin überrascht und begeistert, dass Ihr für mich nicht etwa nur einen Fanclub, sondern eine ganze Ortschaft gegründet habt.

Und das schon vor fast 700 Jahren.

Bin wirklich hin und weg.

Hm, vielleicht habe ich es ja verdient? 





Viele Grüße an die Dorfgemeinschaft



Armin Gießmann aus Hessen
 
Kommentar: Hallo Herr Gießmann,
Na - das trifft sich ja gut. Vielleicht waren Ihre Vorfahren ja bei der Gründung unseres Dorfes dabei? Aber schön, das Sie uns gefunden haben. Wenn Sie Zeit haben, kommen Sie doch einfach für ein paar Tage vorbei . Ein Besuch in unserer Region lohnt sich immer (Info: 4. Luckauer Türmerfest 05.-07.Juni 2015).

Beste Grüße aus Gießmannsdorf in der Niederlausitz nach Hessen, und vielen Dank für den Besuch auf unserer Homepage!!!

Lese-Ecke (Homepage) hat am 11.05.2015 23:35:49 geschrieben :

Gruß
Einen Gruß vom Nachtfalken aus der LESE-ECKE : Liebt das Buch. Es wird euch freundschaftlich helfen, sich im stürmischen  Wirrwarr der Gedanken, Gefühle und Ereignisse zurechtzufinden.Maxim Gorki
 

< 1 2 >

Nach oben